Bei de Buedemleër arbeiten

Ein Unternehmen kann nicht ohne ein motiviertes, hingebungsvolles und engagiertes Team funktionieren.

Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen, die jedem Einzelnen und gleichzeitig dem gesamten Team berufliche Perspektiven und Freude an der Arbeit ermöglichen.

Unsere offenen Stellen

Offene Stelle(n):

Gestionnaire Commercial (m/w)
fir Buedem a Storen
 
20-40 hrs / Woch

 

Hinweis für junge Leute:

Besuche unsere Seite für Azubis.

 

Initiativbewerbungen

Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich auf eine unserer offenen Stellen oder senden Sie uns eine Initiativbewerbung, auch wenn die Seite "Jobs" keine offenen Stellen enthält.

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Motivationsschreiben über unser Kontaktformular oder per Post an "de Buedemleër - HR".
 

de Buedemleër und seine Organisation 

de Buedemleër ist nicht nur ein handwerklicher Familienbetrieb, sondern vor allem ein Team mit einer Geschichte und Leidenschaften.

Das Team besteht aus ± 30 Personen, die sich in 6 verschiedenen Abteilungen organisieren: 

  • Parkett und Bodenbeläge
  • Jalousien, Vorhänge und Insektenschutzgitter
  • Vertrieb
  • Verwaltung
  • Logistik
  • IT, Marketing & Personalabteilung 

Die Werte und die Philosophie von de Buedemleër sind in unserem "Leitmotiv und Teamwerte", einer 28-seitigen illustrierten Broschüre, festgelegt.

Im Bestreben, die Verfahren und Arbeitsmethoden ständig zu verbessern und an neue Produkte und Techniken anzupassen, organisiert sich de Buedemleër nach der 5-S-Methode und wagt auch den Schritt in die Digitalisierung. 

Durch die Einführung einer neuen Software werden die Informationen digitalisiert und ihre Erfassung und Verfügbarkeit erleichtert. Auf diese Weise werden unsere Dienstleistungen noch besser organisiert.
 

Equipe de Buedemleër

de Buedemleër und seine Stärken als Arbeitgeber

In dem Bestreben, das Fachwissen des gesamten Teams ständig zu verbessern und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu erhalten, bieten wir:

  • Aus- und Weiterbildungen
  • moderne Werkzeuge und Maschinen
  • Kleintransporter, die mit professionellen Regalsystemen ausgestattet sind
  • Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
  • zwei Anwesenheitsgratifikationen pro Jahr
  • eine Leistungsgratifikation pro Jahr
  • Prämien für unangenehme Arbeiten
  • zusätzlicher Urlaub aufgrund der Dauer der Betriebszugehörigkeit
  • der Geburtstag jedes Mitarbeiters ist sein persönlicher Feiertag
  • ein jährlicher Austausch (formal, strukturell und systematisch) zwischen den Beschäftigten und ihren Vorgesetzten durch ECAUD-Gepräche (échanges créatifs au développement).
  • ein Management, das immer ein offenes Ohr für die Beschäftigten hat und darauf bedacht ist, die (beruflichen und privaten) Bedürfnisse aller Teammitglieder zu erfüllen.
  • mehrere außerbetriebliche Aktivitäten im Laufe des Jahres, z. B. Firmenbesuche, Ausflüge, ein Familienfest und ein Weihnachtsessen. 
l'équipe de Buedemleër

Wie ist es, ein "Buedemleër" zu sein?

Nur mit einem engagierten und motivierten Team kann ein Unternehmen über die Zeit hinweg erfolgreich sein. Im Folgenden finden Sie Eindrücke von einigen unserer Mitarbeiter.

 

Gerald

Techniker und Mitglied des Teams seit 1995.

Als erster Mitarbeiter des Unternehmens, der nur ein Jahr nach der Gründung eingestellt wurde, konnte ich die Entwicklung und Vergrößerung von de Buedemleër beobachten. Ich bin stolz darauf, immer noch für dieses seriöse und dynamische Unternehmen zu arbeiten, das betreute Lehrausbildungen und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung anbietet und immer ein offenes Ohr für das Team hat und zu konstruktiven Dialogen bereit ist.

Nadia

Leiterin der Verwaltungsabteilung und Teammitglied seit 2006.

Seit 2006 habe ich Spass an meiner Arbeit und fühle mich im Betrieb geborgen wie ein Familienmitglied. 🥰

 

Claudia

Leiterin der Vertriebsabteilung und Teammitglied seit 2015.

Ich schätze die Vielseitigkeit meiner Arbeit sehr. Ich stehe in direktem Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten und habe auch administrative Aufgaben wie das Schreiben von Angeboten, Materialbestellungen und die Kontrolle von Kundenrechnungen. Außerdem ist de Buedemleër ein echtes Familienunternehmen: Niemand wird wie eine bloße Nummer behandelt, es wird einem nie das Gefühl vermittelt, dass man leicht ersetzt werden könnte. Das Management bemüht sich sehr, dass sich alle wohlfühlen und die Balance zwischen Privat- und Berufsleben gewahrt wird.

Claudine

Leiterin der Abteilung Sonnenschutz, Gardinen und Insektenschutz, Teammitglied seit 2017.

de Buedemleër ist ein kleines Familienunternehmen, in dem ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima herrscht.
Die Beziehungen zur Geschäftsleitung sind aufrichtig und beruhen auf Gegenseitigkeit, es gibt immer jemanden, der ein offenes Ohr für die Bedürfnisse jedes Einzelnen hat.
Die Organisation des Unternehmens ist flexibel, ein wichtiger Punkt der uns motiviert, morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.

Unser Showroom

Entdecken Sie unser Geschäft

13 ZARE Ouest
L-4384 Ehlerange

Öffnungszeiten

Am besten vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer spezialisierten Vertriebsmitarbeiter, um die beste Beratung zu erhalten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Montag:   9-12 & 14-17

Dienstag: 9-12 & 14-17

Mittwoch: 9-18:30

Donnerstag: 9-12 & 14-17

Freitag: 9-12 & 14-15:30

Samastag: 10-13

An folgenden Tagen haben wir geschlossen:

  • Europatag und Christihimmelfahrt: Donnerstag 9. Mai - Samstag 11. Mai 2024 (inbegriffen)
  • Sommer: Freitag 2. August - Samstag 17. August 2024 (inbegriffen)

3D Ansicht unserer Ausstellung

Finden Sie uns auf Google Maps

Kontaktieren Sie uns