Über de Buedemleër wird berichtet

Manchmal haben wir das Glück gewürdigt zu werden.

Craft your balance #3 - Wuelbefannen op der Aarbecht

Im Rahmen ihrer Kampagne "Make. Shape. Create. A Better Place to Work" hat die Handelskammer einen 5-Säulen-Ansatz zu den Faktoren entwickelt, die sich negativ auf die Arbeit von Handwerkern auswirken. Durch die Reduzierung dieser Elemente können die Sicherheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz gesteigert werden. In dieser Episode konzentrieren wir uns auf die WELL-Säule, die für Wohlbefinden, Gesundheit und ein gutes Arbeitsklima steht.

Ben Jungers ist der Geschäftsführer des Familienunternehmens de Buedemleër. Marco Schmitz ist Mitbegründer und Geschäftsführer von Wandwerk und Taff. Beide Unternehmen erklärten, welche Maßnahmen sie ergriffen haben, um das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter zu fördern, wie sie den Erfolg ihrer Philosophie messen, aber auch, was sie beide an dem Begriff "Work-Life-Balance" stört.

Handwierk.lu  #MakersOfLuxembourg

Mit 16 Jahren weiß Julien genau, war er will 👨‍🎓
Aus natürlichen Rohstoffen etwas Nachhaltiges zu schaffen, ist seine Leidenschaft.  
Er lernt mit Freude den Beruf des Bodenlegers und möchte eines Tages sein eigenes Unternehmen führen.
Während eines Arbeitstages wurde er von einem Kamerateam begleitet 🎥

© RTL Télé Lëtzebuerg

HAND MADE ZU LËTZEBUERG - 2022

Ben Jungers stellt das Familienunternehmen "de Buedemleër" vor.

Die größte Herausforderung unserer Zeit ist das Personalwesen. Die Zeiten haben sich geändert und es sind nicht mehr die Firmen, die sich ihr Personal aussuchen, sondern eher die Arbeitnehmer, die sich ihren Arbeitgeber aussuchen. Es ist uns ein Anliegen, als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben und vertrauensvolle Beziehungen zu pflegen, die auf gegenseitigem Respekt beruhen. 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Internationale oder berufsübergreifende Austausche

Die Ausbildung, sei es zu Beginn oder am Ende der beruflichen Laufbahn, liegt uns sehr am Herzen. Deshalb nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen und Unternehmensbesichtigungen teil. Wir bieten unseren jungen Auszubildenden ebenfalls die Möglichkeit, im Ausland oder im Rahmen eines anderen Berufs außerhalb unseres Unternehmens Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln.

Dank dieser neuartigen Initiative hatten wir die große Ehre, mit dem Preis der besten Ausbildungsfirma 2017 ausgezeichnet worden zu sein. Wir bedanken uns bei der Handelskammer, dem Erziehungsministerium und der Arbeitnehmerkammer.

© RTL Télé Lëtzebuerg

Unser Showroom

Entdecken Sie unser Geschäft

13 ZARE Ouest
L-4384 Ehlerange

Öffnungszeiten

Am besten vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer spezialisierten Vertriebsmitarbeiter, um die beste Beratung zu erhalten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Montag:   9-12 & 14-17

Dienstag: 9-12 & 14-17

Mittwoch: 9-18:30

Donnerstag: 9-12 & 14-17

Freitag: 9-12 & 14-15:30

Samastag: 10-13

An folgenden Tagen haben wir geschlossen:

  • Europatag und Christihimmelfahrt: Donnerstag 9. Mai - Samstag 11. Mai 2024 (inbegriffen)
  • Sommer: Freitag 2. August - Samstag 17. August 2024 (inbegriffen)

3D Ansicht unserer Ausstellung

Finden Sie uns auf Google Maps

Kontaktieren Sie uns